AUF ENTDECKUNGSREISE- München

„Kochen mit Bayerischem Bier“ – und ich war mit dabei !

Zusammen mit Sternekoch Harald Schulte, zeigten wir dem Publikum, wie gut Bier in eine Speise passt und welches Bier am besten mit dem jeweiligen Essen kombiniert werden kann.

Natürlich probierten wir auf der Bühne auch wieder verschiedenste Biere aus Bayern und erklärten, wie man diese richtig verkostet!

Harald’s Kochschule“ in München werde ich hoffentlich auch bald einmal besuchen, um mein Wissen rund um das Thema Kochen und Kochen mit Bier noch weiter auszubauen!

Es war eine wunderbare Messe.
Danke für die die wunderbaren Gespräche!

15178183_10154700858684424_1885096900177140066_n

Dirndl: Berzaghi & Freymann Couture München
Uhr: JUNGHANS Juwelier Fridrich München
Schmuck: Birgit Fertig Schmuckdesign, Leopoldstrasse München